reflections

1.Tag meiner Diät

Ich bin früh aufgestanden und habe dann gegen 5:30 meine erste Mahlzeit eingenommen. Über Geschmack laesst sich bekanntlich streiten, ich fand es jetzt nicht so schrecklich, da ich schon einige Formula Diäten ausprobiert habe, muss ich sagen, dass mir sowohl die Shakes, Plätzchen und Cräcker als auch die Suppe (Curry) recht gut schmecken. Ich hab mich dann fertig gemacht für's Büro, bin noch mit meinem Hund raus und hab dann die Tasche mit all den Shakes, Suppen und Knabbergebäck gepackt und bin dann losgefahren.

Die empfohlene Flüssigkeitszufuhr von 4L konnte ich erreichen😊

Leider habe ich mich heute morgen nicht gewogen und auch den Bauchumfang nicht gemessen....wird dann morgen gemacht.

Hier meine heutigen Mahlzeiten:

1x Cereal Riegel
2x Schokoplätzchen
1x Käsecräcker
1x Bananenshake
1x Mokkashake
1x Mokkashake
1x Currysuppe
1x Currysuppe
2x Käsecräcker
1x Bananenshake
2x Schokoplätzchen
1x Schokoplätzchen
5x Brezel
1x Champignonsuppe

Die Portionen sind zwar klein aber ausreichend. Ich habe nicht gehungert.
Ich hoffe mal, dass ich die Nacht ohne knurrenden Magen übersteh....

Ich melde mich dann morgen wieder.

21.10.13 13:40

Letzte Einträge: Amapur, Start verschoben, Zusammenfassung von Tag 6 und 7

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung