reflections

2. Tag mit Amapur

Der zweite Tag war wirklich schwierig, irgendwie hatte ich zwar keinen Hunger aber hätte gern was anderes gegessen. Ich hab aber widerstanden!

Hier meine Mahlzeiten:

1. Cerealriegel
2. Schokoriegel
3. Bananenshake
4. Bananenshake
5. Käsecräcker
6. Käsecräcker
7. Currysuppe
8. Currysuppe
9. Schokoplätzchen
10. Mokkashake
11. Käsecräcker
12. Brezel
13. Champignonsuppe
14. Schokomüsli
15. Schokoriegel

Ich ärgere mich, dass ich mehr Shakes statt Kekse oder Cräcker bestellt habe, denn mir fehlt das Kauen.... kennt sicher jeder Diätler. Wie auch immer die 10 Tage schaffe ich. Gestern habe ich statt der 4 Liter Wassser nur 3 Liter geschafft.

Sport: Nein

22.10.13 23:59

Letzte Einträge: Amapur, Start verschoben, Zusammenfassung von Tag 6 und 7

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung