reflections

Tag 5 mit Amapur

Guten Morgen Miteinander!

Die Waage hat mich heute morgen erfreut, wieder 400gr weg. So darf es weitergehen. Gestern Abend war es aber doch etwas schwer geworden, kein Kentucky Hähnchenteil zu essen während die anderen kräftig zu langen. Der verführerische Duft, hach, da soll man nicht schwach werden?

Ich hab brav meine Suppe gelöffelt und bin dann noch aufgebrochen zu Gassirunde! Heute morgen war ich stolz, dass ich durchgehalten habe.

Die Riegel, Shakes und Suppen schmecken wirklich gut! Mal sehen was der heutige Tag noch bringt. Es graust mich ein bisschen vor dem WE...

Bin motiviert!

25.10.13 10:00

Letzte Einträge: Amapur, Start verschoben, Zusammenfassung von Tag 6 und 7

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung